Hi!
I'm working on a staticmesh right now for my duelmap and i can't get the textures on it as i want. Could sb help me or try to explain, how to set them correctly and fit the size of it to the model? I watched the Tutorials on the UT2004 S.E. DVD and they only explain that for a simple square. SOmetimes I don't see the textures, than I see them again and afterwards they're all the same.
HELP!!!
Vielen Dank für den Link!
Ich werde das morgen mal versuchen. Bin im Augendblick noch wie erschlagen vom Tutorial gucken... Es ist ja echt unglaublich, was man alles mit UT2004 anstellen kann, wenn man's kann!!!
thanks for the link, I'll trie that tutorial tomorrow.
Ich habe das Tutorial gemacht und nicht das erreicht, was ich eigentlich wollte. Ich habe nen Monitor gebaut und der soll 5 verschiedene Texturen beinhalten. Er ist ein Polydings und ich habe jedem Polygon eine ID gegeben und eine UVW-Map angelegt usw.. Nur kann ich irgendwie nicht die Teile einzeln ausrichten sondern nur alle Texturen auf einmal und die eine Textur ist an Bereichen, wo sie net hin soll. Kann ich das jemandem von euch schicken und er sieht es sich mal an? Was hat es eigentlich mit den Glättungsgruppen auf sich?!
Ich meinte auch den UnrealEd, denn da kann man wirklich ohne viel arbeit viel mehr rausholen als ich je dachte.
DarkspY wrote:Ich habe das Tutorial gemacht und nicht das erreicht, was ich eigentlich wollte. Ich habe nen Monitor gebaut und der soll 5 verschiedene Texturen beinhalten. Er ist ein Polydings und ich habe jedem Polygon eine ID gegeben und eine UVW-Map angelegt usw.. Nur kann ich irgendwie nicht die Teile einzeln ausrichten sondern nur alle Texturen auf einmal und die eine Textur ist an Bereichen, wo sie net hin soll. Kann ich das jemandem von euch schicken und er sieht es sich mal an? Was hat es eigentlich mit den Glättungsgruppen auf sich?!
Ich meinte auch den UnrealEd, denn da kann man wirklich ohne viel arbeit viel mehr rausholen als ich je dachte.
Ok, I'm going to stick with english now so that the others can listen. Feel free to send me your model, Darkspy:
neolith2k at gmx.de
I'll take a look at it.
–The biggest trick the devil ever pulled, was convincing the world he didn't exist.–
DarkspY wrote:Ich habe das Tutorial gemacht und nicht das erreicht, was ich eigentlich wollte. Ich habe nen Monitor gebaut und der soll 5 verschiedene Texturen beinhalten. Er ist ein Polydings und ich habe jedem Polygon eine ID gegeben und eine UVW-Map angelegt usw.. Nur kann ich irgendwie nicht die Teile einzeln ausrichten sondern nur alle Texturen auf einmal und die eine Textur ist an Bereichen, wo sie net hin soll. Kann ich das jemandem von euch schicken und er sieht es sich mal an? Was hat es eigentlich mit den Glättungsgruppen auf sich?!
Talk in gods language,English(in other words the language the most people know)
Last edited by TKATK on Sun Jul 25, 2004 1:29 pm, edited 1 time in total.